Home

Treffpunkt war dieses Jahr bei PT Eulenspiegel in Waldeck am schönen Edersee.

Es haben sich zum Treffen getraut: Ingemand mit Ingefru - haben Alpha mitgebracht, Wolle aus Dui wurde von wosm1962 und wosm1954 mitgebracht.
Zu Besuch kamen Evita mit Mann. Abhanden kam Shanna mit Kind und Spatz wegen Hexenschuss, der sich unterwegs einstellte.
Treff- und ständiger Anlaufpunkt war der Flugplatz - bei prima Wetter!! Einfach klasse.
Gehaust haben wir (Wolle aus DUI, wosm´s und Eule) in Eule´s Waldecker Quartier
und (Alpha, Ingemand mit -fru) eine Nacht im Hotel Roggenland und dann auch in einer Ferienwohnung, da im Hotel eine Fehlbuchung vorlag.

Was haben wir alles Schönes erlebt?


Am Donnerstag war ja Anreise, Treffen und Quartier belegen…; abends dann Pfannkuchen futtern - wosm´s waren scheinbar sehr ausgehungert - die haben 2 davon geschafft! Durchmesser 28 cm…

Gefrühstückt wurde an allen Tagen im Hotel Roggenland - tolles zu plünderndes Frühstücksbuffet… Der Fernsehkoch Lichter wurde auch gesichtet mit Filmteam beim Frühstücken.


Am Freitag musste Ingemands neues Auto erstmal wegen leuchtender Anzeige in eine Werkstatt. Anschließendes Treffen - natürlich am Flugplatz...


Es wurde wie angekündigt Fritzlar besucht - die Führung haben wir allerdings ausfallen lassen wegen Besucherschwund…; hätte zwar alle interessiert, aber wäre für den leider übrig gebliebenen Rest der Mannschaft zu teuer geworden. Also wurde Fritzlar auf eigene Faust erkundet - natürlich auch mit Einkäufen verbunden und einem leckerem Eis und parallel wurde ja auch die Unterkunft für die im Hotel Nächtigenden per Telefon gesucht.

Nach dem fündig werden, wurde diese auch schnellstens mit Abreise aus Fritzlar nach Ankunft in Waldeck in Besitz genommen….

Dann flotten Reifens wieder zum …: genau Flugplatz, wo dann Evita mit Hund und Mann eintrafen.
Dann wurde die Staumauer vom Edersee bewundert und eine Abendessenmöglichkeit gesucht - gar nicht so einfach…: geschlossene Gesellschaft ... nur für die eigenen Hausgäste..., na denn haben wir eben noch mal Pfannkuchen gefuttert…; wosm`s waren schon wieder fast verhungert... haben wieder 2 geschafft. Familie Evita ist nach dem Essen wieder nach Hause gefahren.


Wolle aus Du hatte noch eine Mutprobe einzulösen, da seine Lady in Hattingen den Förderturm trotz großer Angst vor der Höhe erklommen hatte; also musste er fliegen!
Da er am Sonntag wieder ein Jahr älter wurde, hat der Rest den Flug als Geburtstagsgeschenk spendiert, so waren alle zufrieden.
Dann kam die Meldung: Auto fertig, also fiel Bad Wildungen aus und das prima Wetter am Flugplatz wurde genossen bis das Auto in Waldeck abgeliefert und alle wieder zusammen waren.
Dann ab zum Kraftwerk und dem Programm folgend Führung E-ON Wasserkraftwerk, Fahrt mit der Standseilbahn zum oberen See, und futtern am Edersee ala Kart mit Seeblick.
Leider am Sonntag nach ausgiebigem Frühstück Abreise… - das Goldbergwerk konnten wir wegen der kurzen Zeit leider nicht mehr besichtigen - mit dem Bedauern, dass das Treffen schon wieder am Ende angekommen war. Unerwartet für alpha kam der Anruf Ihres Mannes, dass er unterwegs sei, um sie zu überraschen und mit ihr noch einige Zeit am schönen Edersee zu verbringen - nur sein Timing hat nicht gepasst, weil er sich ein bisschen verfahren hatte, den Navi hatte alpha nämlich mitgenommen...
Danke, Eule, es war wunderschön!